19.3.12

Erfolgreiche Messe!

Nun ist es geschafft!
Die 3. Pritzwalker Gesundheitsmesse war ein voller Erfolg! Auch wenn die hiesige Lokalzeitung (MAZ) mal wieder großen Quatsch geschrieben hat. Der heutige Artikel schreit geradezu nach einer Gegendarstellung.

Die Messe war ein Produkt der Prignitzer Interessengemeinschaft. http://www.prignitzer-netzwerk.de/

Aufgetreten sind Pritzwalker Linedancer http://www.pritzwalker-linedancer.beepworld.de/

Naja und so so einige Sachen  sind nicht so richtig dargestellt wurden.
Das kommt halt davon, wenn man nur den Flyer abschreibt und sich nicht mal die Zeit nimmt und sich mit den Organisatoren unterhält.

Mein persönlicher Eindruck von der Messe schwankte übrigens zwischen Begeisterung und totaler Begeisterung. Ich habe so viele nette und interessante Menschen kennen gelernt, das ich die Eindrücke erst mal in meinem Kopf sortieren muss.

Und genau für die Kontakte ist so eine Messe ja da. Man macht sich bekannt, lernt Leute kennen, gewinnt neue Eindrücke... Und wenn sich der eine oder andere Auftrag daraus ergibt, dann herrscht höchste Zufriedenheit.

Hier einige Eindrücke von meinem Stand:

Die Modelle zur Einrichtung nach Feng Shui, vom Keltischen Baumkreis und vom Kretischen Labyrinth boten mehr als genung Gesprächsstoff. (Die Herstellung der letzen beiden Modelle wird in den nächsten Tagen beschrieben)
Die Möbel für die "Puppenstube" haben die Schüler des Pritzwalker Gymnasiums in ihrer "Holz auf Holz" AG gebaut. 
Für allgemeines Glück und Wohlbefinden gab es bei mir kostenlose Schokis oder chinesiche Glücksmünzen und Handschmeichler gegen einen kleinen Obulus.





Gleich anschließend an meinem Stand beriet die Tierhomöopathin Claudia Deppe aus Neuruppin Herrchen und Frauchen. http://www.thp-deppe.de/

Keine Kommentare: